MUSICA COLONIA für Kinder, Eltern und Pädagogen

Fanti Fantus

Juhu, das neue wunderschöne Bilderbuch mit Lied, Spiel und Ausmalbildern inklusive für Kinder zwischen 2 und 6 Jahren kann hier bestellt werden: http://windsor-verlag.com/fanti-fantus-marianne-quast-katrin-petri/

Autorin: Marianne Quast   Illustratorin: Katrin Petri

"Fanti Fantus ist ein kleiner Elefant, der mit seiner Elefantenfamilie im Zoo lebt. Das Buch berichtet von seinem Geburtstag. Als Zeichen dafür bekommt er eine rote Schleife, so dass alle Zootiere erkennen, dass Fanti heute ein Jahr älter geworden ist. Es könnte ein wunderschöner Tag für ihn sein, wenn nicht seine Großmutter so trübsinnig wäre. Sie sehnt sich nach Afrika zurück. Fanti beschließt ihr eine Freude zu machen, denn niemand soll an seinem Geburtstag traurig sein. Beim morgendlichen Rundgang durch den Zoo hat er eine Idee. So besucht er alle Tiere, die aus Afrika stammen, und berichtet von seinem geheimen Plan... Ob er wohl seine neuen Freunde überzeugen kann und Großmutter Fantus am Abend eine wundervolle Überraschung erlebt?"

ISBN:978-1-938699-44-3

Hardcover, 52 Seiten, 22,99 €                                                                                                                                                 

Katrin Petri, Künstlerin und Illustratorin: www.petrikunst.de

 

ZurückWeiter
Musikalische Frühförderung und Coaching für Kinder, Eltern und Pädagogen     Mail: jannequast@gmail.com oder Mobil: 0172-6498445